Ghostliga Race Of Champions

      Ghostliga Race Of Champions

      So eben ging die Saison 2011 mit dem Race of Champions zu Ende.Champion der Champions ist Moskitodidda.In beeindruckender Manier setzte er sich gegen den Rest und in einem packenden Finale gegen Steini durch.
      Herzlichen Glückwunsch :laola:
      Wer die Roc Mod haben möchte inklusive Track Wembley von com8 muß sich auf dem Board regestrieren und kann Ihn dann in der Database downloaden. Fahrzeuge sind Audi R8 LMS, VW Scirocco,Arial Atom, Audi S1 Quattro und Szocske
      Viel Spas damit wünscht euch die Ghostliga :beer:
      Das waren echt spannende und packende Duelle heut mit Didda. In der Gruppenphase konnte ich ihn noch mit 0,2 Sekunden Vorsprung schlagen, und mir den Gruppensieg sichern. Im Finale machte er es mir jedoch schwerer. Im ersten Lauf brummte Didda mir gute 3 Sekunden auf. Im zweiten, mit dem Audi R8, war der Vorsprung mit einer halben Sekunde nicht ganz so deutlich. Didda sicherte sich damit aber verdient den Titel. Hat wirklich Spaß gemacht. :beer:

      Heitzer* schrieb:

      Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...

      :popcorn:
      Dank an Alle Fahrer der Saison

      Das war eine geile F1 Saison dieses Jahr. Dafür möchte Ich mich an alle Fahrer bedanken.

      Es waren dieses Jahr viele Fights die hart aber fair ausgefahren wurden. GW noch mal an

      unseren Weltmeister De Mazzi. Leider war die beteiligung etwas mau aber dafür hat sich

      das Fahrerfeld Zeitenmässig näher zusammen geschoben.



      Und wie sagt man immer das beste kommt zum Schluss.

      Mein erster Titel beim ROC.

      Danke dafür an Ghost Steini Franky Fungaris und Heiko es waren einige spannende Rennen.

      Es hat sehr viel Spass gemacht.



      Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch