[rFactor2] F1 2011 Beta by f1ligue.com

      Die konnten auf rf nix und das schaut nich viel besser aus. Wenn man es nich kann sollte man es einfach lassen! Aber naja alle Jahre wieder :smilie26: Gerade mal ein Auto gesehn von 2012 und schon mit ner Mod kommen :Respekt: Der Sound is hm naja ich sag mal GP2 und die Bude ohne Worte. Einfach mal warten bis das Spiel raus kommt und nich schon für ne Beta ne Gamma Mod basteln :totlach:
      Sehe das wie Franky und Ghost. Für mich ist der Unterschied irgendwie nicht wirklich erkennbar, da sagt mir der RFT 11 schon viel mehr zu (obwohl es die alte Plattform rF1 nutzt). Na da kann man echt nur hoffen dass sich das nach all den Jahren nicht als blöder Flop entpuppt. Viel Wirbel um nichts, as else.
      Ohne selber was zu testen, und sich eine Meinung zu bilden ist immer so eine Sache... Ich hab es mir gekauft, weil ich an rf1 3 Jahre Spass hatte, und nichts dafür bezahlt hab. Da war mir das Geld für rf2 nicht zu schade... :rolleyes:
      rf1 ist aber auch schon ganz schön in die Jahre gekommen. Da bietet rf2 neue Möglichkeiten in Sachen Simulation z.B. dynamische Idealline oder die Reifensimulation. Alleine das Wettersystem und die wechselnden Lichtverhältnisse haben mir schon ein breites grinsen beschert. Die Grafik wurde auch aufgebohrt und reicht für Simracing vollkommen aus. Wenn die erste ordentliche F1-Mod kommt, werden wir schon sehen ob das Spiel was taugt. Zurzeit ist rf2 leider noch eine große Baustelle, und viele Features noch nicht verfügbar. Hoffe mal das ISI bald das ein oder andere Update nachschiebt.
      Übrigens, man hat die Möglichkeit sein Geld zurückzubekommen wenn einem das Spiel nicht zusagt.

      Heitzer* schrieb:

      Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...

      :popcorn:
      Mercedes W03 erschienen. Ich bin doch positiv überrascht. Ist jetzt keine FSONE oder LMT Qualität, aber doch recht ordentlich.
      Der Mod ist angeblich auch schon so gut wie fertig. Die Jungs warten nur auf ein Update von ISI für die Reifenphysik.
      Download

      Heitzer* schrieb:

      Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...

      :popcorn: