Relaunch Ghostliga

      Relaunch Ghostliga

      Moin Jungs,

      erstmal super dass ihr euch dazu entschlossen habt, wieder anzugreifen und die Modwahl ist mMn auch gelungen. Allerdings habe ich dazu noch ein paar Fragen, weil mir einige Infos noch unschlüssig sind (nichts dazu gefunden):

      - Wieviele Fahrer sind es bisher?
      - Ist eine HP (zwecks Werbung für euch) am Start? Habt ihr generell schon Werbung gemacht?
      - Wann geht es los?
      - Reglement?
      - Mit KERS/DRS und Weather Plugin?

      Den Thread hier könnt ihr auch gern als Relaunchdiskussion nutzen, würde mich auf alle Fälle interessieren.
      Hallo Jungs!


      Mir scheint, dass der Relaunch nur bedingt bei Ghostliga geklappt hat. Das ist zumindest mein Eindruck nachdem ich ein paar Infos gesammelt habe. Ich möchte euch dennoch einen Vorschlag machen.

      Simracing macht ja eigentlich eher viel Spaß, wenn man die besonderen Extras und eine gewisse Anzahl an Racer im Grid hat. Euch kostet das viel Zeit, und wahrscheinlich auch Geld. Und ich weiß auch, dass ihr auch gerne andere Games zockt, der Aufwand für F1 ist also schon etwas "überflüssig. Daher MEIN Vorschlag, für euch.


      Das Forum hier offen lassen für eure Forensachen und andere Games, F1 fahrt ihr dann einfach bei der DLM-Racing e.V., in der ihr absolut nichts machen müsst, außer fahren. Ich möchte euch aber auch mindestens einen Grund dafür geben, mitzumachen. Entscheiden dürft natürlich ihr selbst.

      Wir bieten euch:
      - 24/7 Server
      - Regelmäßige TS Aktivität (Games, FIFA, rFactor, Unterhaltung - alles dabei)
      - Symsinc Tool
      - rFactor 2 (DTM+F1)
      - rFactor 1 (WTCC+Formel DRL (freie Liga mit eigenen Teams)
      - Weather Plugin, KERS/DRS
      - Hausgemachtes Modding/Painting
      - Zeitungsabteilung
      - Social Media Abteilung
      - Bildergalerie zu jedem Rennen jeder Serie
      - DLM Fan Shop (Viele kaufen dort ein, zur Außenpräsentation und Eventbesuche wie Simracing EXPO etc. pp.)
      - Livestreams inkl. Youtube Upload
      - Nette und gut informierte Community
      - Im Schnitt 16+ Fahrer pro Rennen in jeder Serie
      - Top Organisation


      http://dlm-racing.eu/


      Könnte noch weiter machen aber ihr versteht ja, was ich damit ausdrücken will. Ihr könnt ja einfach mal das letzte Rennen der DLM mitmachen und schauen, wie euch das so gefällt, oder uns alle mit Verantwortlichen einfach mal im TS unterhalten - wird euch sicher gefallen.


      Außerdem bin ich der Meinung, dass einige User hier mit ihrem Wissen und Fähigkeiten viel beitragen können. Klaus, Heiko und und, ihr kennt euch alle mit den meisten Dingen aus.
      Wie gesagt, die Entscheidung bleibt natürlich euch überlassen. Aber es ist meiner Meinung nach einfach total schade, dass Racer vereinzelt fahren und nicht alle gemeinsam in einer Community, wo der Spaß nahezu nicht auszubremsen ist, und das in allen Belangen. Ich würde mich zumindest freuen. Mit Pascal und Jörg bin ich schon früher gefahren, in der DLM ist das Niveau natürlich nochmal ein Stückchen höher. Möchte hier auch keinem auf dem Schlips treten (sollte das der Fall sein), ich halte euch die Möglichkeit einfach offen. Für euch, für uns, für's Racing.

      Liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gino90“ ()