Na Ok dann eben rFactor ...

      Na Ok dann eben rFactor ...

      .. täte zwar Persönlich,,Live for Speed’’ lieber sehen .. zumal dessen in einem ausgereifteren Zustand bereits, es von Anfang an Multisprachig und ich schon so gut dafür Skinnen kann :-> ... aber sei es drum.

      Nun ja ist schon ne weile her da hab ich mir rFactor dann auch mal gezogen, bis heute hab ich es aber nicht einmal gesehen, gemeint in Game! Da es im Demo ja wirklich nur Online möglich! Und da habe halt das Problem keine Verbindung zu irgend ein Server zu bekommen (wird keiner gelistet). ^^

      Was muss ich da Einstellen (bitte mal ggf. Beispiel Screen Shoot) ? Wo wir auch wieder dabei währen das andere Spiele es schon vormachen und man über solches sich erst gar kein Kopp zu machen braucht. ;)

      Wobei rFactor wohl auch nicht mit Dual Core per se klar kommt? Erkennt zum einen die CPU nicht wirklich, was ja nicht weiter wild aber zum anderen dreht das Auto da im Menü schon so schnell mit aber immer kurzen Hackern mit drin das Probleme im eigentlichen Spiel später zu befürchten. Denke aber das man dem per CPU Zuweisung dann noch Begegnen kann?
      [center]

      [/center]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „L.ED“ ()