Vorschlag!

      Wir sind alle Fans des Rennsports und freuen uns wenn mal ein kleines Rennen ist. Der Server wird von uns allen zwechs Beitrag bezahlt. Aber warum machen wir nix auf diesen.? Es sind fast immer 3 Wochen Pause und die lust ist in dieser Zeit fast im Keller. Es wurde gesagt, wir fahren auch DTM oder weiss ich was. Mich nervt es ein wenig weil hier nix passiert zumal wir die Moeglichkeiten haben. Ich zu meinem Teil hab dazu kaum noch Bock, wir muessen hier was aendern oder ich sag ganz ehrlich, dass ich hier kein Bock mehr habe.
      Alle 3 Wochen nur 30 Runden Race ist mir echt zu wenig.. wuerd gern mehr mit Euch zusammen auf der piste Spass haben!?!

      Bitte denkt drueber nach und findet eine Loesung..!

      Okay, Gruss SABU.
      Überholen ohne Einzuholen.
      Hey Sabu - wir hatten mal soetwas in der Art - das hieß hier Quickrace.
      Ich fand´s eigentlich nicht schlecht, aber irgentwie hat das Interesse nachgelassen.
      Die Idee war :
      Es wird ein Rennen angekündigt (welche Strecke ist geheim !) und dann geht´s auch schon los. Kurztraining, Quali, und 50% Rennlänge (glaube ich)
      Die Beteiligung ist freiwillig, also kein Zwang, keine Punkte, keine Tabelle etc.
      Ich wäre dabei, wenn ich Zeit habe und würde mich freuen, wenn wir immer eine der Strecken auswählen, die wir bereits gefahren sind. Erstens habe ich dafür ein Setup (!) und zweitens kann man sich nicht vorwerfen lassen, dass wir für eine kommende Strecke ein "Proberennen" veranstalten.
      auch wenn ich momentan etwas eingeschränkt bin, geht es mir ähnlich wie sabu! hätte auch noch viel mehr bock zu fahren.
      kann aber auch verstehen wenn nicht jeder immer zeit hat. das ist aber auch glaub nicht nötig, da wir ja eigentlich genug leute sein dürften um wenigsten ein paar immer zusammen zu bekommen.
      muss ja auch nicht zwingend f1 sein! rFactor bietet so viel! einfach irgendwelche rennen, ohne viel setupänderungen - macht bestimmt irrsinnig laune.
      hage und ich fahren auch öfters mal andere rennen über internet-lan-verbindung (hamachi).
      ...allerdings weiss ich nicht wie das server-technisch zu lösen wäre.

      Jo... Ihr habt vollkommen recht....

      Es wird auch wieder Quickraces geben, nur im moment sieht es ein wenig schlecht aus...
      Der Admin geht in Urlaub, ich für meinen Teil habe Urlaub und bin jeden Tag mit meiner Frau und den Kindern unterwegs...
      Sobald die Ferien vorbei sind, werden wir Rennen fahren...
      Zum einen DTM und zum anderen F1...
      Deswegen hat der Admin ja auch die DTM sachen auf den Server gepackt...

      @Sabu... Es sind nicht nur 30 Runden die wir Fahren, wir haben auch noch die Trainings, zudem kommt es noch das der Admin und ich die Tabellen machen, uns die Rennen anschauen müssen, die Quickinfo erstellen und uns ums Board und den Server kümmern, das ist fast ein Vollzeitjob und nimmt unsere kommplette Freizeit in anspruch... Was meinst du wohl, warum der Admin nicht auch noch die Zeit für die Videos hat...
      Deswegen sollte sie ja auch jemand anderes machen...
      Was bis jetzt noch nicht passiert ist... Oder???

      Wir können gerne mal ein Quickrace fahren, nur das problem an der Sache ist, das ich mich dafür mit meinen Kindern anlegen muss...
      Ich weiß nicht ob das einer von euch versteht was das heißt???
      Die Kids haben Ferien und wollen beschäftigt werden...
      Und so leid es mir auch tut, wir haben auch noch ein Privatleben und sind nicht 365 Tage 24 Stunden lang nur für das Board da...


      Am Montag ist erstmal wieder Training für den GP der USA...Wenn ich es hinbekomme fahren wir vorher noch ein DTM Rennen...

      Was dann wie folgt abläuft..
      20:00 auf dem Server bis 20:30 freies Training
      20:30 - 20:45 Qualli, danach 30 Rennrunden...
      Das Ende wird dann ca. 22:00 Uhr sein...

      Ich hoffe das ist Ok so für alle...

      Greetings Heitzer
      Kann ich ganz gut verstehen Heitzer. Ich hab selber 4 Kids mit den ich alles mache was ihnen gefaellt oder gut tut. Wir haben sie immer nur mit viel Liebe und verstaendniss erzogen, deswegen gab es auch Regeln die sie verstanden haben. Sprich, wenn die Zeit ran war Abends, hatten wir immer Ruhe und konnten ein paar Stunden fuer uns haben. Deswegen versteh ich nicht wie dies ein Grund sein soll, mal was aufzuziehen hier. Es sollte doch auch Spass bei sein und nix harte Arbeit. Ich denk mal, es gibt einige die auch mit viel Vertrauen die Adminrechte uebernehmen koennten. Ist auch egal mein ich.. ich fragte ja nur ob mal bissel mehr Action hier auf dem Server waere. Ich moechte Euch kein Vorwurf machen, aber wenn nix passiert, bin ich hier weg.

      Thema Video, Ich sagte dass ich dies gerne machen wuerde aber komm leider nicht klar wie gesagt.. Ich bekomme kein Sound mit den Videos rueber und dies hat mich schon den letzten Nerv geraubt..)

      Okay, Gruss SABU.
      Überholen ohne Einzuholen.
      Leuts, das ist alles kein Probllem. Nur ist SABU bisher der erste, der was sagt. Wie gesagt hatten wir damlas regelmäßige Quickraces, wobei leider nachher nur noch 3 Leuts über waren.
      Wie schon erwähnt, fahre ich jetzt Samstag in den Urlaub, sodass ich nichts machen kann.
      Danach können wir es gerne angehen und zwischendurch ein paar Rennen starten.
      Nur müsst ihr auch dafür sorgen, das es von den anderen angenommen wird. Den mit 2 Leuts ein Rennen fahren ist nicht wirklich so prickelnd.

      Greets Ghost-13
      Jetzt sag ich mal was dazu.

      Das die Quickrace langsam verschwunden sind ist kein Wunder, weil es waren meistens die gleichen drei, Ghost, Heitzer und ich. Natürlich sind hin und wieder mal auch andere mitgefahren, aber die Anzahl war immer sehr klein. Ich kann mich sogar an ein Quickrace erinnern, da konnte Heitzer mal nicht mitfahren und am Abend waren Ghost und ich allein aufn Server. Ich kann es ihnen nicht übel nehmen das sie aufgehört haben mit den Quickrace, weil es schade um die Zeit war.
      Jetzt ist die Situation ein wenig anders, jetzt haben wir Sabu, scheune und hage die auch meistens bei so einer Action dabei wären und das sind dann schon sechs Leute die ziemlich oft mitfahren würden und das macht dann schon etwas mehr Spaß.


      @ Sabu:
      Das mit dem abhauen, will ich überlesen haben. Du kannst doch nicht einfach deinen Teamkollegen alleine lassen. Die anderen ärgern mich doch nur wenn du nicht da bist. :P


      Und jetzt zu den Videos:

      Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Der MEISTER 8) wird aus seiner Pension zurückkehren und ab HEUTE wieder die Videos machen
      :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

      GHOSTLIGA STATISTIK


      (Stand nach Saisson 2011)


      Saison: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 GESAMT
      Team: BAR Sauber BMW/BAR Renault Williams BMW Sauber Ferrari -
      Starts: 4 17 17 15 13 19 14 0 99
      Poles: 0 0 6 0 3 0 0 0 9
      Siege: 0 1 2 2 6 5 2 0 18
      Podium: 2 8 6 8 10 14 6 0 54
      Ausfälle: 0 1 6 1 1 1 1 0 11
      Punkte: 15 87 72 72 101 135 179 0 671
      WM-Titel: 0 0 0 0 1 1 0 0 2

      Mein ueber alles geehrter Teamkolege..) Wenn ich hier gehen wollte oder muesste, denn wuerd ich dies aber echt mit viel Wehmut tun. Ich mag Euch alle jeder auf seine Weise ist sehr in Ordnung. Aber ich musste doch mal ein bissel Druck machen dass wir unser Hobby noch mehr ausweiten und viel Spass haben. Ich bin Dir auch sehr dankbar dass ich die Last wegen den Videos los bin...) Ich hab da versagt ganz ehrlich.. Vieleicht liegt es auch an meinen System dass ich den Sound nicht hinbekam. Hatte ja grossen Mund und wollte dies echt cool machen mit Kommentar und allem was dazu gehoert.

      Ich bin so froh dass es solch Simulationen gibt und deswegen muessen wir dies einfach ausnutzen und uns duelieren..)

      Ok, nix fuer ungut.. Gruss SABU.
      Überholen ohne Einzuholen.
      auf jeden Ghost.. Und an dieser Stelle wuensch ich Dir und Familie eine netten wie erholsamen Urlaub!..

      Heitzer sagte dass wir vieleicht diese Woche noch ein DTM Rennen machen wollen. Waere es ein Problem den Server bis Montag auf DTM (Mugello) zu stellen?. Denke mal, wuerd vielen Spass machen dies zu testen..

      Okay, Gruss SABU.
      Überholen ohne Einzuholen.