CDTP

      Zitat von Ghostrider



      So ein kleiner Statusbericht von mir:

      Ich hab jetzt alle Teams mit Ausnahme von Renault fertig ingame. Da der Renault jedoch noch net fertig ist (Shape& Textur) widme ich nun kurzzeitig einem anderen Projekt. Nichts desto trotz arbeiten aber die anderen weiter, vor allem die 2D Jungs haben noch jede Menge zu tun (speziell Dahie), was finalisierung der Texturen usw angeht. Matthew arbeitet an den Lenkrädern zusammen mit Kizz. Nachdem ich mein Randprojekt abgeschlossen habe geht es wieder zurück zu CTDP2006. Da gibts dann jede Menge Upgrades zu integrieren und LODs fehlen ja auch noch.
      Wer sich auf dem Laufenden halten will, der sei der Devblog ans Herz gelegt:

      devblog.ctdp.net/



      Glaube nicht, das er sowas schreiben würde, wenn in 10 Tagen alles fertig sein sollte. Das Zitat ist von gestern.

      hab gehört, daß nächsten monat "rFactor 2" rauskommen soll.


      Denke, das das auch nur Gerüchte sein werden. Es gibt keine offizielle Bestätigung Seitens ISI. Wenn es kommen sollte, denke ich das es doch schon ein bisschen Werbung auf deren Homepage geben würde.

      Welches Szenario ich mir vorstellen könnte ist, das CTDP mit ISI zusammen gearbeitet haben und beide ihre neuen Werke gleichzeitig auf dem Markt bringen. Dabei könnte dann CTDP 2006 für rFactor 2 erscheinen, quasi als Kaufzwang oder Zugpferd.

      Aber wie gesagt, auch das sind nur Vermutungen und nicht wiederlegbar.

      Mit RFactor 2 das dauert noch ein wenig !!

      Das Rfactor 2 nächsten Monat schon kommen soll kann ich mir nicht vorstellen..ich weiß das es diesen oder Anfang nächsten Monat das normale Rfactor erstmals im Laden zukaufen gibt...für alle die den Download nicht hinbekommen oder Paypal nicht nutzen wollen. Das kostet aber dann auch um die 40,- €. Was ich recht teuer finde für ein "nacktes" Spiel.

      Ich hab so das Gefühl das CDTP 2006 mit Rfactor 2 kommt..da gabs hier und da auch Gerüchte

      Lassen wir uns überraschen


      8)

      Heitzer schrieb:


      Does anyone know the release date?
      by cameron12345 on 14-Sep-07

      Official release date: 25.09.2007 so it means , only 10 days left ;)
      by sanijs on 15-Sep-07


      So steht es heute auf rfactorcentral


      Also auf RFC sind die Beiträge zu diesem ominösen Veröffentlichungsdatum alle durchgestrichen wurden..da hatte sich wohl jemand nen Spass erlaubt..so nen Mod zugestalten der auch richtig gut ist dauert sehr viel Zeit..ich denke es würde schneller gehen wenn die Mods Geld kosten würden..aber das will ja wohl keiner..lieber umsonst dafür wartet man auch gerne. Denke das auch eitliche Leute von den verschiedenen Mod-Gruppen auch bei irgendwelchen Verkaufsversionen wie Race 07, GTR, und alles was es so an Rennspielen gibt mitwirken..das heißt das Rfactor denen ihr Hobby ist oder Übungsplattform. :thumbup:
      Hab hier ein Video auf Youtube gefunden.

      Klick mich

      Da steht zwar CTDP oben aber da fahren schon 2006er Autos. Kann mir jemand das erklären das is ja eigentlich nicht möglich oder? :huh:
      Es sei den sie haben einfach die 2006er Texturen auf alte Autos gegeben ?(
      :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

      GHOSTLIGA STATISTIK


      (Stand nach Saisson 2011)


      Saison: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 GESAMT
      Team: BAR Sauber BMW/BAR Renault Williams BMW Sauber Ferrari -
      Starts: 4 17 17 15 13 19 14 0 99
      Poles: 0 0 6 0 3 0 0 0 9
      Siege: 0 1 2 2 6 5 2 0 18
      Podium: 2 8 6 8 10 14 6 0 54
      Ausfälle: 0 1 6 1 1 1 1 0 11
      Punkte: 15 87 72 72 101 135 179 0 671
      WM-Titel: 0 0 0 0 1 1 0 0 2