Steam/T-Online Probleme

      Steam/T-Online Probleme

      Hallo,

      Ich hatte mir gestern CSS gekauft und mir gleich einen Account angelegt und Spiel runtergeladen. Alles ist jetzt soweit installiert, aber wenn ich denn bei CSS (HL2,DoD) oder einfach über Steam mich mit einem Server verbinden will, bricht meine Internetverbindung zusammen, das erkennt T-Onlien aber nicht und zeigt einem an das man immer noch im Internet ist. deshalb denke ich das T-Online mit Steam buggt. Denn wurde mir gesagt das ich mich nicht mehr über die T-Online Software ins Internet einwählen soll sondern über Windows und denn bin ich auch immer automatisch im Internet und brauche mich nicht mehr über T-Online einwählen. Ich weiss aber nicht genau wie das Funktioniert. Könnte mir daher jemand helfen? ^^

      Danke schonmal im Vorraus
      Hi,

      ist zwar was her, daß ich bei dem Verein war, sollte aber trotzdem kein Problem sein. Ok, mach folgendes:


      • auf dem Desktop rechte Maustaste auf "Netzwerk"
      • im Menü "Eigenschaften" wählen
      • im Menü links "Neue Verbindung erstellen" wählen
      • der "Assistent für neue Verbindungen" öffnet sich
      • auf "Weiter" klicken
      • "Verbindung mit dem Internet" wählen
      • "Verbindung manuell einrichten" wählen
      • "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen.." wählen
      • "Name des Internetdienstanbieters" --> "T-Online" oder ähnlich eintragen
      • "Verbindung erstellen für" --> "Alle Benutzer"
      • "Benutzername" --> Benutzername des Accounts eintragen, ggfs. die Mitbenutzernummer ("0001") mit eintragen. Das Format ist (falls sich das nicht geändert haben sollte) KENNUNGSNUMMER@T-online.de
      • Kennwort eingeben --> Kennwort eingeben
      • Kennwort bestätigen --> Kennwort eingeben
      • "Diesen Kontonamen für die Internetverbindung aller Benutzer ... verwenden" --> Haken setzen
      • "Verbindung als Standardverbindung verwenden" --> Haken setzen
      • "Verknüpfung auf dem Desktop hinzufügen" --> Haken setzen
      • Jetzt auf dem Desktop das Icon anklicken
      • In den Eigenschaften die Firewall aktivieren, falls noch nicht aktiviert
      • Einwahl bestätigen, dann sollte die Verbindung nach ein paar Sekunden stehen

      Grüße und gutes Gelingen,
      Mostly
      ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      ╔╗╔╦══╦╗╔╦══╦╦╦╗
      ║╚╝║╔╗║╚╝║╔╗║║║║
      ║╔╗║╠╣║╔╗║╠╣╠╬╬╣
      ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╩╩╝
      (\__/)
      ( +.+)
      (")(")
      ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Nicht "schwierig", sondern "exakt". Hier ist eine Anleitung mit Screenshots: dirks-computerecke.de/winxp_dsl_einrichten.htm

      Es wird vermutlich an der etwas merkwürdigen Zusammensetzung der T-Online - Benutzerkennungen liegen. Hol Dir die Unterlagen von T-Online, durchsuche sie nach Deiner Anschluss- und Mitbenutzerkennung und gib den Benutzernamen dann wie folgt ein:
      Der Benutzname setzt sich bei T-Online wie folgt zusammen:
      aaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbb#0001@t-online.de
      a = T-Online Anschlusskennung 12 Stellen
      b = T-Online-Nummer 12 Stellen
      ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      ╔╗╔╦══╦╗╔╦══╦╦╦╗
      ║╚╝║╔╗║╚╝║╔╗║║║║
      ║╔╗║╠╣║╔╗║╠╣╠╬╬╣
      ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╩╩╝
      (\__/)
      ( +.+)
      (")(")
      ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀