Neues Lenkrad gefällig ??
-
-
-
-
-
mein allererstes lenkrad war ein modell von speedlink und hatte damals schon einen seperaten schaltknüppel. allerdings hab ich das teil nie verwendet (fuhr nur F1).
seit ich allerdings stolzer besitzer eines G25 bin, fahr ich allemöglichen serien, verstärkt natürlich durch rFactor mit seinen unzähligen mods!
und ich kann nur sagen:
-DTM mit schaltwippen
-Porsche,LeMans,Megane usw. mit squenzieller schaltung
- und den F1 mod 79 mit H-schaltung !!! :applaus: :applaus: :applaus: den kann ich dann eigentlich nur unter verwendung einer damenbinde fahren, weil mir da jedesmal schier einer abgeht...
DER SCHALTKNÜPPEL IST SENSATIONELL!!! ich möchte das teil nicht mehr missen!!!
-
...das gibt Feeling mit dem Richtigen Amischlitten Mod dafür :Respekt:
ghostboard.de/GhostBoard/index…55dfce67a4f4466797f8acafa
Link-> -
ghostboard.de/GhostBoard/index…55dfce67a4f4466797f8acafaHab den Gebraucht bekommen für 120 € ..Original kostet er 399,-€ ..jetzt muss ich noch Platz dafür schaffen
-
-
-
habs gerade ein wenig im forum gestöbert und das gefunden.
also play seat für 400€ ne
das ist meins ohne die technik hats ca 20€ gekostet (mit hilfe von firmen materialien :adminfinger: )
die kabel werden gerade verlegt bleib also nicht son wirrwar
der sitz hat nen eigenen strom sowie usb anschluss.
es gehen insgesamt 3 kabel weg.
und zum thema lenkrad kann ich nur eins sagen kauft euch das g25 aber nicht umbedingt das g 27 hat kein sequenzielle schaltung mehr nur noch h und schifter
oder wenn jemand ein wenig geld beiseite gelegt hat vpp
ich schaue schon bei ebay nach nen paar pedalen von vpp aber bis jetzt noch kein tolles angebot
mfg darthkali> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
-
-
-
Ihr seid mir welche, baut euch die besten Sachen hin und alles und dann liest man sowas ...
ps: rechner fehlt auf den pic´s... der is ja grad zur reperatur
das repariert Mann selber
Ne, aber tolle Klamotten habt ihr da. meine Frau würd mich erschlagen.
P.S.
Die Vettel Fahne kannst du mir schicken oder Tausche sie gegen eine Ferrari Fahne -
-
-
-
die G25 modifikation hab ich selbst gemacht. im netz gibts viele beispiele und anleitungen, musst nur mal nach "G25 mod" googlen...
aber die meisten modis sind viel aufwendiger gemacht als meins. ich hab keine weiteren knöpfe hingebastelt, nur das MOMO C12 mit distanzstück (sonst stoßen die schaltwippen an) montiert und die zwei druckknöpfe einfach mittels einer kleinen aluplatte versetzt... war eigentlich keine große aktion!
zu den pedalen: die für 800 euronen sind aber auch die mit komplettausstattung, soll heißen mit vibrations bremse und hydrauliksystem und ein paar weiteren elektronischen feinheiten. es gibt auch eine abgespeckte version für 250 €. allerdings sind die frex-komponenten nicht mit anderen herstellern kompatibel! das heißt falls du kein elektronik-freak bist, der sämtlich stecker und kabel ummodeln kann, musst du dir alles von frex leisten...
bei meinem wunschsystem (wheel mit adapter, pedale, H-shifter und kleinkram) wären so um die 2500 euros fällig... :wacko:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0