Guide @ Replay VCR speichern

      Guide @ Replay VCR speichern

      wollte die screens zu den trainings und quali hochladen und hab jetzt gemerkt dass ich jedes mal nur "bahrain schnellste runde" da stehen hab. also d. h. dass doch jede neue schnelle runde überschrieben wird oder? somit hab ich doch immer nur eine runde und nicht mehrere. wie komme ich dann an die traiingsrunde bzw die qualirunde ran?!

      sorry dass mir das so schwierigkeiten bereitet, aber musste das eben noch nie machen...

      noch was: könnte man anstelle von mir jemand anderes als rennkommisar für bahrain benennen? ich hatte leider meine replays aufzeichenen nicht auf "ein" gestellt. tut mir leid....

      würde dann im nächsten rennen den renkommisar-posten übernehmen.

      sorry für die umstände

      mfg
      puste

      Das mus du in deiner PLR- Datei ändern !!!

      [ Game Options ]

      Record Replays="1" // whether to record replays or not (sollen Replays abgespeichert werden?)
      Save All Replay Sessions="1" // whether to save the replay from each session (sollen Replays von jeder Session gespeichert werden?)
      Record Hotlaps="1" // whether to record hotlaps or not (must have replay recording on) (soll die schnellste Runde als Replay gespeichert werden)
      Instant Replay Length="60" (Länge des Instant-Replays, das man durch drücken der Taste "R" im Singleplayer aktivieren kann)
      Replay Fidelity="4" (Qualität der Replays. (1-4))
      Super Player Replay="1" // record player at higher frequency
      Number Track Replays="20" // how many replays to store for each track (using default naming convention only!) (gibt an, wie viel Replays von der gleichen Strecke gespeichert werden ohne, dass eines überschrieben wird)
      Number Race Results="10" // how many race results files to store (using default naming convention only!) (gibt an, wie viele Rennergebnisse im UserData-Ordner gespeichert werden ohne, dass eines überschrieben wird)


      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wenn du nicht klar kommst schick mir deine PLR Datei !!!