Angepinnt TV & MUSIC RECORDER

      TV & MUSIC RECORDER

      Wer sich keinen teueren DVD bzw. Festplattenrecorder zu legen will

      sollte mal den Online TV Recorder ausprobieren.

      Man kann hier von den meisten Sendern die es so gibt alles aufnehmen.

      Vor allem kostenlos.

      Das Prinzip ist so... man wählt die Sendung aus die man haben möchte und die zeichnen es für euch auf und man kann es dann runterladen.

      Die Aufnahmen sind codiert und werden dann über einen Decoder entschlüsselt. Dann kann man sie auch auf CD/DVD brennen.

      Das beste ist das es legal ist..weil es in dem Sinne eine Privatkopie läuft..heißt wie früher der normale Videorecorder ..halt jetzt nur im Internet.

      Wers mal ausprobieren möchte hier der Link ->Online TV Recorder

      Es gibt auch noch kommerzielle Anbieter wie SaveTV oder Shift Tv aber warum zahlen wenn man eh schon GEZ abdrückt.

      Musik Recorder No.23

      Teure CD´s ..illegale Downloads .... muss nicht sein.


      Ich benutze den Audio Recorder No.23. Mit dem sich alles an Musik was im Internet rumfliegt aufnehmen lässt.

      So mache ich es:

      Musik Flatrate bei Napster oder Musicload (Kosten um die 9,- €)

      oder Online Radio

      Den Recorder mit Infos bestücken (Lied Titel, Band)

      Format auswählen.

      Song Abspielen und aufnehmen. Fertig ... Kinderspiel !!

      Hier der Link für den Recorder


      (PS: geht auch mit dem Original Windows Recorder nur sind bei No.23 die Funktionen besser)
      Habs letzten Sonntag schon getestet. Habe mir das F1 rennen aufnehmen lassen.
      Um downloaden zu können muss man allerdings GWP Punkte haben. Diese bekommt man, wenn man fleissig Banner klickt oder wenn, wie es bei mir war, noch nicht genug geklickt hat, über eine Spende per Paypal.
      Man bekommt für 2 € 200 GWP.
      Für den Download wurden 24 GWP abgezogen. Also hält sich das auch noch in Grenzen.
      Hab mir dann über 1 Gig F1 Rennen runtergeladen. Der Downspeed, war auch recht gut.

      Good Will Punkte

      die brauchst du nur wenn direkt von dem Server von OTR runterladen möchtest (welcher recht schnell ist)

      aber es gibt die Möglichkeit über Mirror Seiten sich die Filme runterzuladen.

      Man lässt sich einfach bei OTR den kompletten File Name anzeigen und kann den dann per Google suchen

      bzw. OTR zeigt auch alternative Downloadseiten an.


      Aber ne kleine Spende per Paypal 0,50 Cent oder 1€ reichen und man kann von dem OTR Server laden.


      PS: Man bekommt auch fürs einloggen GW Punkte. also jeden Tag mal einloggen und dann sammeln sich auch die Punkte