Firefox und Windows Firewall

      Firefox und Windows Firewall

      Hallöchen,

      erst bin ich wegen einem Prozess von Firefox aus dem Rennen geflogen, da dieser Prozess nicht mehr funktioniert hat. Danach habe ich dann Firefox aus Wut deinstalliert und dann kam der größte Hammer. Nun kommt ständig die Fehlermeldung, dass "Firewall NT.exe" nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muss. Wenn ich diesen Hinweis schließe, kommt er nach 10 sekunden erneut. Und das geht die ganze Zeit so. Mehrere Neustarts und Systemwiederherstellungen haben nichts gebracht. Habe Vista SP 1.

      Kann mir jemand helfen?
      Ich hatte beim Rennen nichts offen. Bei Firefox und auch beim Internet Explorer läuft nebenbei ein Prozess, sobald einer der beiden der Standardbrowser ist.


      EDIT: So, hab jetzt einfach ma Firefox 3 neuinstalliert und bisher keine Probs. hab auch schon mal neugestartet. Also drückt die Daumen, dass sowas nicht nochmal vorkommt.


      MFG Locko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Locko“ ()

      Adminrechte

      Hast du Rfactor unter Adminrechten installiert ?

      @ als Admin ausführen. Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Als Administrator ausführen.


      Ich würde mal alles deinstallieren und alles was dann noch drauf ist manuell runterhauen, auch alles was Temporär irgendwo abgelgt wurden ist. Und vielleicht mal die Registry aufräumen..gibs genug lustige Programme für.

      zb. CCleaner