Internet Browser

      Internet Browser

      Welchen Browser benutzt ihr
      welcher ist der beste

      Habe momentan Google musste aber gerade mal fire fox installieren
      und muss sagen fire fox ist langsamer habe nach 10 min benutzung schon die erste fehlermeldung bekommen (bei google bis heute nicht)


      also fire fox ist es schon mal nicht

      das proplem das ich bei google habe ist das er kaum unterstützt wird ständig steht irgendwo ich solle doch bitte einen kompatiblen browser installieren
      > Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
      also langsam is er nicht aber langsamer als google auf jeden fall

      und die Fehlermeldung tja keine Ahnung was das wahr

      edit: was sind denn die besten apps?
      > Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darthkali“ ()

      ich hab auch firefox und bin damit eigentlich zufrieden
      :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

      GHOSTLIGA STATISTIK


      (Stand nach Saisson 2011)


      Saison: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 GESAMT
      Team: BAR Sauber BMW/BAR Renault Williams BMW Sauber Ferrari -
      Starts: 4 17 17 15 13 19 14 0 99
      Poles: 0 0 6 0 3 0 0 0 9
      Siege: 0 1 2 2 6 5 2 0 18
      Podium: 2 8 6 8 10 14 6 0 54
      Ausfälle: 0 1 6 1 1 1 1 0 11
      Punkte: 15 87 72 72 101 135 179 0 671
      WM-Titel: 0 0 0 0 1 1 0 0 2

      Laut einer Umfrage is Firefox der am meisten genutze Browser. Hat den IE überholt. Und alle die ich kenne, nutzen auch Firefox. Keiner hat damit probs. Ich hatte damit auch noch nie Probleme. Und langsam ist er auch nicht, kommt immer auf das System an und wie man alles eingestellt hat. Eine gute App is "AD-Block Plus". Da wird die ganze werbung und so ein quatsch geblockt und baut die seite bissl schneller auf!
      Firefox Number One :Respekt: schnell, einfach, gut viele Updates die das Ding aktuell halten Apps: die Personas(Skins) ,ABP(Werbeblocker Weltklasse(, DownloadHelper (für Youtube Videos und Musik runterladen), Fire Ftp, Fox Tab, No Script (blockkiert viel Schrott brauch aber bischen Einstellungskunst, TV Fox (Fernsehen )