SRM F1 1990 Mod

      Also die Teams sollten in v1.2 sein.Diese Version sollte schon im August 2011 kommen. Ist aber nicht der Fall. v2.0 ist nun schon ewig im W.I.P. Status und alle Links außer meine ;) führen immer noch zu Megaupload. Das alles legt wohl nahe das diese Mod auf Eis liegt.Also kann Ich da zumindest im Augenblick nicht weiter Helfen. Ich räum hier mal wieder auf.Die Leute sollen ja in erster Linie die Links hier finden.Ihr dürft natürlich hier was schreiben, Bilder oder Videos zur Mod posten.Aber der Übersicht halber bereinige ich diesen Thread jetzt mal.
      Was ich sehr schade finde, ist, dass für 2012 offensichtlich eine 2.0 Version des Mods geplant war/ist, aber davon noch rein gar nichts zu sehen ist. Diese 2.0 Version soll dann auch alle 19 Teams beinhalten (endlich... ). Ich frage mich sowieso, warum man den Mod damals unvollständig released hat mit nur 14 anstatt 19 Teams und warum das mit den restlichen Teams jetzt schon so lange dauert...

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Em9zaCM6Xws#!

      In dem Video wird ein Sound-Preview gemacht. Wenn man mal genau hinsieht, wird dort u.A. ein Ligier und ein Minardi gefahren, also zwei der Teams, die in der bisherigen Mod noch gefehlt haben. Also scheint die Mod ja doch irgendwie fertig zu sein... ?(