SIM-RACING.DE presents:

      So dann mal ne weniger schöne Nachricht.Aufgrund meines Unvermögens heile um die Piste zu kommen ziehe ich mich vom Team zurück.Hinzu kommen noch gestern geschehene Private Sorgen aufgrund dessen ich auch bereits ein Ligarennen am Wochenende abgesagt habe.Sollte Silvio kein Ersatz finden werde ich das Team vom Event zurück ziehen da es fast unmöglich ist mit nur 3 Man ein 24h Rennen zufahren zum mal von den 3 einer nicht Nachts fahren könnte.Tute mir leid um die viele Arbeit die kali hier reingesteckt hat.Für den Fall der Abmeldung bedanke ich mich nochmal bei kali und Chris für Ihre Arbeit und Unterstützung. :respekt: Aber zumindest kalis Arbeit wird nicht umsonst sein.Der Skin wird 2011 sicher zum einsatz kommen. grüßle
      "SR24H de la Sarthe" - The Legend Continues
      Es ist wieder soweit.Das Saison Highlight des Jahres 2011 steht wieder an.
      Zum 5. Mal veranstaltet "Sim-Racing.de" vom 28.-29. Mai 2011 das legendäre 24h Rennen im beschaulichen "Sarthe".
      • 2 Klassen LMP1 und GT1
      • Gefahren wird die Enduracers-Mod mit ServicePack 1
      • Eventmod release 12 März
      • Rules release 15 März
      • erstes Testrennen 7 April
      Mod Release
      Herzlich Willkommen zur 5. Auflage der SR 24H de la Sarthe.
      Ab sofort könnt die Eventmod, basierend auf der "Enduracers SP1" Mod syncen. Der Sync befindet sich in der Downloadarea der Website
      Das Event wird in den Klassen GT1, GT2 und LMP gefahren. Die LMP entsprechen der LMP1-Klasse. Wir haben hier einen Kompromiss zwischen den Wünschen nach 4 Klassen und 2 Klassen gemacht. Zum Einsatz kommen 14 LMP, 13 GT1 und 13 GT2.
      Die kompletten Regeln werden erst am 04.04. veröffentlicht. Daher hier die wichtigen Details zur Fahrzeugwahl:
      • Die Fahrzeugvergabe ist komplett frei gestellt.
      • Jedes Team kann sich für ein Auto entscheiden.
      • Ein Rennstall kann maximal 3 Autos einsetzen. Bei der Registrierung müssen Fahrzeug 1 und 2 aus verschiedenen Klassen gewählt werden. Die Wahl eines eventuell 3. Fahrzeuges ist dann frei.
      • Am 05.04. und am 07.04 werden Evaluierungsrennen angeboten, um die Fahrzeugwahl nochmals unter Rennbedingungen zu überprüfen.
      • Am 09.04. wird dann die Registrierung zum Event eröffnet, wo alle Teams dann bereits ihre Fahrzeuge bekannt geben müssen.
      Alle Teams haben somit die Möglichkeit, über 3 Wochen zu testen und sich dann bis zum 09.04. für eine Fahrzeugklasse und das Fahrzeug zu entscheiden. Bis zum Abschluss der Registrierung darf ein Team einmal seine Entscheidung widerrufen.
      Wir freuen uns auf ein tolles 24H-Rennen mit Euch!