SIM-RACING.DE presents:

      SIM-RACING.DE presents:

      SR 24H Green Hell - Nuerburgring Nordschleife
      Die heise Phase beginnt nun mit den MOD tests für Die Testfahrer ist die Mod und Strecke ab sofort verfügbar!!!
      Releas and Rules:
      5 September 2010 hier
      Testrennen
      • 9 September 2010 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
      Weitere Infos folgen in Kürze :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Also ich muss schon sagen, ich hätte wirklich wahnsinnigen Bock drauf bei so was mal mitzumachen.

      Aber der Stress und die damit verbundene Arbeit und wenn gleich drauf noch ein Rennen ist huiii ….

      Und ich hab nicht so ein Vertrauen in meine I-net Leitung und ich will net das wenn bei mir was passiert dann keiner mehr Fahren kann.
      :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

      GHOSTLIGA STATISTIK


      (Stand nach Saisson 2011)


      Saison: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 GESAMT
      Team: BAR Sauber BMW/BAR Renault Williams BMW Sauber Ferrari -
      Starts: 4 17 17 15 13 19 14 0 99
      Poles: 0 0 6 0 3 0 0 0 9
      Siege: 0 1 2 2 6 5 2 0 18
      Podium: 2 8 6 8 10 14 6 0 54
      Ausfälle: 0 1 6 1 1 1 1 0 11
      Punkte: 15 87 72 72 101 135 179 0 671
      WM-Titel: 0 0 0 0 1 1 0 0 2

      ha hab die rules :thumbsup: kali skins nach vorgabe erlaubt!!! ansonsten mal kurz das wichtigste
      - 25-30 Autos/Teams pro Grid, + 10 T-Cars
      - 3 Grids maximal
      - min. 2 Fahrer, max. 5 Fahrer/Team
      - 1 Fahrzeugklasse
      - 2 Autos pro Rennstall, bei Bedarf kann nach Registrierungsende noch ein Auto nachgemeldet werden
      - Carpaints nach Vorgaben erlaubt
      - Cockpitsicht (ändere in PLR - Virtual Rearview In Cockpit="1")
      - Hilfen: Autom. Schaltung, Kupplungshilfe
      - 70% Schadensmultiplikator
      - Technische Defekte aus
      - Zeitmultiplikator: normal
      Das Fahrzeug wird zur anmeldung gewählt also wer mitmachen will meldet sich mal bei mir per PN bitte.
      TS Pflicht(TS3)
      Sim-Racing.de Präsentiert noch ein Leckerbissen.
      Am 12 September wird ein 2 h Rennen auf Portimao in der FIA GT1 Klasse gefahren.Jedes Fahrzeug ist 5 mal verfügbar.Der Gewinner erhält eine Taxifahrt mit Marc Hennerici in seinem BMW E30 M3 auf der Nordschleife.
      Alles weitere hier
      So nun is das Spass Event durch dann Stell ich doch mal das Ghostboard Team für das Origin 24h Green Hell Rennen auf der Nordschleife vor.
      Frank Hempel:
      • Pilot hier in der Ghostliga für Brawn GP
      • Teamchef und Fahrer auf Sim-Racing.org in der Team Langstrecken Meisterschaft für SGRacing BigHosting LMP
      • Fahrer im Lotus Racing Team in der Hein Racing League
      • Seit 2 Jahren regelmäßiger Teilnehmer der 24h Events auf Sim-Racing.de
      Armin Binder:
      • Ehemals Fahrer im SimRacing Team SGRacing BigHosting
      • Fahrer auf Sim-Racing.org in der Langstrecken Meisterschaft für SGRacing BigHosting LMP
      • 2010 Fahrer im Team Independence Sim-Racer GT Klasse bei den 24h De la Sarth auf Sim-Racing.de
      Silvio Doerr:
      • Fahrer auf Sim-Racing.org in der Langstrecken Meisterschaft für SGRacing BigHosting LMP
      • Fahrer bei den Polehunters
      • Gelegentlicher Fahrer auf den Bierbuden
      • Erfahrener NOS Fuchs
      • 2010 Fahrer im Team Polehunters GT Klasse bei den 24h de La Sarth auf Sim-Racing.de
      • Erfahrener Langstrecken Pilot
      Danny Steinbrecher(darthkali):
      • Fahrer in der Ghostliga für Brawn GP
      • Frischfleisch bei Langstrecken Rennen
      Team GhostRacing
      Teamchef:
      Frank Hempel
      Fahrer:
      • Frank Hempel
      • Armin Binder
      • Silvio Doerr
      • Danny Steinbrecher
      Startnummer 23
      Fahrzeug Präsentation diese Woche!!!
      Ein Platz wäre noch frei sollte noch jemand Lust haben bitte per PN bei mir melden!!!!
      Neues vom Event:
      Das es das größte Sim-Racing Event zumindest in Europa wenn nich auf der ganzen Welt wird ist mit einem 90 Team Starterfeld klar.Doch nun gehen die Origin 24h Green Hell für einen guten Zweck an den Start und werden damit zu einer Benefiz Veranstaltung.Gesammelt wird für die DKMS - Deutsche Knochenmarkspenderdatei.Sobald die Kontodaten bekannt sind werde ich sie hier bekannt geben.Evtl möchte ja auch hier jemand Spenden der nicht direkt mit dem Event zu Tun hat. grüßle
      Der Skin ist fertig.Nach vielen Wochen in denen es kali nicht leicht hatte mit mir und meinen Wünschen hat er aber nun ein echt geiles und wie ich finde sehr passendes Ergebnis fertig gestellt.Um es angemessen zu präsentieren hab ich chris gebeten die Screens zumachen.Das dauert aber noch ein paar Tage so das die Präsentation erst im laufe der nächsten Woche erfolgt.Bis dahin wird auch unser erster Auftritt am Dienstag noch im Stadart Skin gefahren.Natürlich wie immer live auf simrace.tv ab ca 20:30 Uhr