Grafikkarten
-
-
was willste denn wissen?
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
:popcorn: -
-
Kannst es ja mal mit Downsampling probieren. Dabei berechnet die Grafikkarte eine höhere Auflösung z.B. 2880x1800, und rechnet sie dann auf die Auflösung von deinem Monitor runter. Ergebnis ist ein sehr scharfes Bild. Geht aber nur bei Nvidia Karten.
<<klick>>
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
Steini schrieb:
Kannst es ja mal mit Downsampling probieren. Dabei berechnet die Grafikkarte eine höhere Auflösung z.B. 2880x1800, und rechnet sie dann auf die Auflösung von deinem Monitor runter. Ergebnis ist ein sehr scharfes Bild. Geht aber nur bei Nvidia Karten. <> -
Ghost-13 schrieb:
Meine Empfehlungen sind diese.
XFX RADEON HD 6870 900M 1GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI PCI-E (ca. 210 €)
Club 3D Radeon 6870 1024MB, AMD Radeon HD 6870, PCI-Express 209 €
Hier hast du die neuste Generation von AMD (ATI). Diese ist genau so schnell wie eine GTX470 und etwa 12% schneller als eine AMD 5870
Damit liege ich zwar mit 10 Euro über deinen Vorstellungen, aber dafür hast du erst mal Power satt.
gebe ich recht, habe die 6870er amd drinne und bin top zufrieden....bei aktuellsten spielen alles auf voll in der quallität und läuft spitze -
Ich hab zurzeit die MSI560GTX-TI Twin Frozor drinne. Die rennt auch wie Sau.
Heitzer* schrieb:
-
Cpu sollte reichen.
Heitzer* schrieb:
:popcorn:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher