Fsone 2011

      Heute wurde der FSONE 2011 Ligamod und die KERS/DRS Aplication veröffentlicht.

      Mod
      megaupload.com/?d=LB25WKDO
      rapidshare.com/#!download|829d…5AF92542F0EE69B0C875A4654

      KERS/DRS
      internationalpro-modding.com/down/rf_highvoltage_v0.9.exe

      Heitzer* schrieb:

      Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...

      :popcorn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steini“ ()

      I. Einleitung
      ---------------
      rF_HighVoltage ist ein Add-on-Software für rFactor, die rFactor ermöglicht, KERS und DRS zu simulieren.
      Es ist durch einen Abschnitt, der an die RFM hinzugefügt werden muss konfigurierbar. Durch die RFM können Sie kontrollieren, ob und wo DRS kann aktiviert werden und wie oft und lange KERS zur Verfügung steht. Mit der RFM-Datei, um diese Einstellungen zu definieren wird ein Missverhältnis führen ist jemand "aus Versehen" ändert eine der Einstellungen.


      II. Bedarf
      ----------------
      rF_HighVoltage benötigt das Microsoft. NET Framework 3.5 und eine Kopie des Originals von rFactor von Image Space Incorporated (DVD oder Trymedia-Version). Alle Risse oder gepatchte Version von rFactor wird nicht zusammen mit rF_HighVoltage.


      III. Installation
      -----------------
      Führen Sie das rF_HighVoltage.exe und wählen Sie die rFactor Stammordner.

      IV. Aktivieren Sie eine mod zu benutzen rF_HighVoltage
      --------------------------------------
      Legen Sie die Inhalte der "Add3RFM.txt"-Datei in den RFM-Datei der Mod die Sie verwenden möchten von rF_HighVoltage machen.
      So definieren Sie die DRS-Zonen, müssen Sie beginnen rF_HighVoltage und rFactor und laden Sie den Track, den DRS-Zonen erstellt werden soll.
      Fahren Sie mit Ihrem Auto bis zu dem Punkt, wo Sie die DRS-Erkennungen Punkt zu setzen. Klicken Sie auf "Info" in der rF_HighVoltage Fenster und las die Zahl bei "Lap Distance". Notieren Sie diese Nummer in den RFM bei "DRS Detection Point". Round diese Zahl auf etwas Nützliches wie 1258.886> 1.260
      Jetzt mit Ihrem Auto bis zu einem Punkt, wo Sie wollen DRS ermöglichen. Notieren Sie sich die "Lap Distance" und schreibt sie in "DRS ZONE 1 START" (gerundet wie Detection Point).
      Bewegen Sie Ihr Auto bis zum Ende des DRS aktiviert Zone und schreiben Sie die "Lap Distance" in "DRS ZONE 1 STOP".
      Auf Strecken, wo mehr als 1 Zone möglich ist (wie Montreal), können Sie eine zweite Zone mit der gleichen Methode (DRS ZONE 2 START / DRS ZONE 2 STOP) zu definieren.
      Mit dieser Methode können Sie festlegen, bis zu 4 Zonen.
      Es ist auch möglich, eine zweite Erkennung zu definieren. Abhängig von seiner Position auf dem richtigen Weg in Bezug auf die drs Zonen, entscheidet das Programm, die den Nachweis Punkt, drs Zone ermöglicht.
      Nach der Definition der neuen Zonen (oder das Ändern einer Option in den RFM) benötigen Sie mindestens den Track neu zu laden oder starten rFactor.


      V. Konfigurieren Hotkeys
      --------------------
      Bearbeiten Sie die rf_HighVoltage.ini und stellen Sie die Tasten, die Sie verwenden möchten. Siehe "keys.txt" für die Keycodes.
      Standardmäßig verwendet rF_HighVoltage "D" (Code 68) für DRS und "K" (Code 75) für KERS.
      Stellen Sie sicher, dass der Schlüssel in der rf_HighVoltage.ini definiert sich nicht in rFactor verwendet.
      Stellen Sie den Schlüssel für Scheinwerfer in rFactor die Standard-Taste (H), da diese Taste rF_HighVoltage verwendet wird, um th optischen Effekt der Umstellung der Heckflügel von einer Position zur anderen zu schaffen. Dies funktioniert nur mit mods, dass die Scheinwerfer-Funktion verwenden, um die optischen Schalter der Heckflügel anzuzeigen.


      Keep Fighting Michael
      Das hab ich auch gelesen. Hast du es denn zum laufen bekommen?
      Zur Mod, die ist noch ziemlich verbuggt und unfertig. Finde es aber okay auch mal sowas zu veröffentlichen. Da wird bestimmt noch der ein oder andere Patch folgen.
      Hab jetzt mal mit jedem Auto eine Runde gedreht. Red Bull, Virgin, Sauber und HRT haben mir da noch am besten gefallen. Der Force India ist sehr hässlich :D und beim Toro Rosso stürzt mein ganzes rFactor ab. Physik ist auch okay, bin es zwar nicht gewohnt komplett ohne TK und ABS zu fahren, ist aber machbar.
      Alles in allem noch nicht die gewohnte FSONE Qualität.

      Heitzer* schrieb:

      Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...

      :popcorn:
      ah ok. also willst du mir jetzt sagen das FSOne an einer 2010er Mod seit gut einem arbeitet und sie nun mir nichts dirt nichts ne 11er bringen.Die sind ja ganz schön frech :smilie26: muß ich ihn also doch noch vorm training testen verdammt :love:
      jut kurz mal angefahren.schöner sound.gute physik.paar fehler an den buden ansich. schaut fast wie ne gp4 konvertierung aus. super find ich das sie keiner bilder oder sonst so zeug raus gehauen haben und das ding einfach bringen.so müßte das alle modder machen. bilder lügen fast immer und man erspart sich so manchen kindergarten. mit dem DRS/KERS is klar soweit aber welche Tasten muß man da belegen?
      Also die Basis der Mod ist FSOne 2009 v2.0 . Das is quasi ein 2011er Update eigens für deren Liga.Modelle Skins etc. stimmen nicht 100% mit 2011 überein.Es wird nochmal ein Update geben wenn FSOneClub.com die Saison beendet hat.Es ist eine reine Liga Mod.Die offizielle 2011er Mod wird irgendwann kommen.Das aktuelle Projekt von FSOne ist nach wie vor FSOne 2010. Reifen Texturen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franky“ ()