Fraps
-
-
Hey Franky! Aaaaalsooo.. ich nutze die Fraps Vollversion, eine der neuen, die schlägt sich mit Aufnahmen sowie Fps sehr sehr gut! Weiterhin nutze ich Sony Vegas 10.0 Pro, da man mit diesem Prog. doch sehr sehr viel mit Effekten, Aufnahmen und Größe der Videos quasi rumspielen kann. 1080p vollkommen möglich beim rendern und sieht auch natürlich extrem geil aus, wenn man das dementsprechend einstellt. Denke nicht, dass man die Videos von Fraps ohne weiteres auf ein hohes Qualitätsstandard bringen kann. Auch bleiben die Videos leider groß, aber wenn du zB Sony Vegas hast, kannst du das Video einfach als Full HD zusammenfassen, das würden ca. (je nach Länge des Clips) an die 50-600 mb ergeben. Wenn du's gerendert hast, kannst du die originalen, übergroßen Fraps Dateien einfach löschen, da du sie ja mit Fraps neu gerendert und gespeichert hast.
-
-
Lies dir das mal durch <<klick>> Da steht alles mögliche drin, auch wie du die Videos sehr klein bekommst.
Wichtig ist, dass du mit Fraps Full-Size aufnimmst. Bei Half-Size ist die Qualität sehr bescheiden.
grüße
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
:popcorn: -
-
-
De Mazzi* schrieb:
Habt ihr bei Fraps eigtl. auch so ein komisches gefühl wenn ihr während dem zocken aufnehmt ? Also kein richtiges Ruckeln sondern eher als würde alles etwas verzögert ablaufen. -
-
-
-
-
nimmst du full oder halfsize auf? Bei mir hat meist erst youtube die Qualität verschlechtert...
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
:popcorn: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0