24 H De la Sarthe 2010
-
-
Man, man, man, immer diese automatisierten Downloads
Für Updates finde ich es durchaus komfortabel, aber als Erstdownload etwas "schwierig"... aber gut zu wissen, wie es funktioniert. DANKE
PS: Wie komme ich an das Passwort? Muss ich mich erst für die Serie anmelden, oder kann ich auch einfach so ein bisschen zocken? Ich kann momentan den Downloadvorgang leider nicht nachvollziehen, da ich noch am MAC-Book meiner Freundin sitze und erst morgen wieder an einen Rechner komme, der auch Spiele als Zeitvertreib zulässt :smilie8: ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stbdudu“ ()
-
Hello again.
Ich habe mir jetzt rFactor Lite installiert und die Sync geladen, in den rFactor Ordner verschoben und gestartet. soweit funktioniert auch alles, nur leider fehlt mir eben das Passwort...
Wenn selbiges nicht öffentlich genannt werden kann, wäre ich doch dankbar, wenn man mir sagt, wie ich an das Passwort gelange.
Gruß -
Solltest du auf sim-racing.de angemeldet sein ,findest du es im Forum unter SR 24 H de la Sarth.Wenn nicht wirst du es so nicht bekommen.Dieser Mod enthält 2 exklusive Autos die es für rfactor erst nach dem Event geben wird.Wenn überhaupt da jemand auf das eine Auto die Linzens für das 3D Modell hat.Findest du es also nicht so wende dich bitte direkt auf sim-racing.de an Lutz Enger. grüßle
-
-
Heute findet das erste von 6 Qualifikations Rennen in denen sich die Teams fürs Event Qualifizieren müßen statt.Die 2 Besten Ergebnisse werden Gewertet.Die jeweils besten 20 aus Ihrer Klasser sind dann am ende Qualifiziert.So das es dann 20 LMP und 20 GT Teams sind.Gefahren werden alle Qualirennnen in der LMP Klassen mit dem Porsche Spyder und in der GT Klassen mit dem Panoz.Ein Fahrer wechsel ist Pflicht die Qualirennen gehen über eine Länge von 2 Stunden.Heute Live ab ca 20:30 Uhr hierWir freuen Uns auf Zahlreiche Zuschauer
-
Gestern Abend konnte sich das Team.vrace.de entgültig in einem Nerven aufreibenden Taktikrennen qualifizieren.Nun muß nur noch ich mich Qualifizieren aber das ist nächste Woche nur Formsache.Heute findet dann die Fahrzeugvergabe statt und sobald alle vergeben und gepaintet sind werden alle Teams und Fahrer in einem schnuckeligen Viedeo präsentiert.
-
Weltpremiere Team.vrace.deghostboard.de/GhostBoard/index…1e864ee3209afa5d0b71e70daghostboard.de/GhostBoard/index…1e864ee3209afa5d0b71e70daghostboard.de/GhostBoard/index…1e864ee3209afa5d0b71e70da Die Fahrer:
- Frank Hempel ( Deutschland )
- Sven Wilhelm ( Deutschland )
- Sebastian Kowalke ( Deutschland )
- Karsten Riemichen ( Deutschland )
- Michael König ( Schweiz )
- Sebastian Dahncke ( Deutschkland, Teamchef )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Franky“ ()
-
Der Zeitplan:Samstag 12 Juni:
- 9-11 Uhr Qualifikation ( ab 10 Uhr live auf simrace.tv in deutsch und englich)
- ca. 11 Uhr live auf simrace.tv Teampräsentation mit allen Teams,Autos und Fahrern
- 16 Uhr Rennstart live auf simrace.tv
-
-
-
GT-Class
- 11 Independ. Sim-Racer GT-2 Saleen SR7
- 12 AllStar Racing Team GT Saleen SR7
- 13 Precision Motorsport GT Saleen SR7
- 14 F1RL.de Corvette C6R
- 15 VorteX-Motorsports GT Aston Martin
- 16 Pro Racer Corvette C6R
- 17 rFactorNews-GT Aston Martin
- 18 GMSL Racing Team Aston Martin
- 19 Ace Racing GT Corvette C6R
- 20 Virtual SimRacing Aston Martin
- 21 Sackschwitze Racing Team Corvette C6R
- 22 BlackForest-Racing II GT Porsche 911 GT3 RS
- 23 Independ. Sim-Racer GT-1 Saleen SR7
- 24 RACE-STAR ConverTTable BMW M3 GTR
- 25 Hungarian Stars Team BMW M3 GTR
- 26 Team Polehunters Porsche 911 GT3 RS
- 27 Brakesman.eu 1 Porsche 911 GT3 RS
- 28 BP-Motorsport GT Porsche 911 GT3 RS
- 29 AMS-Racing BMW M3 GTR
- 30 Team FRC GT BMW M3 GTR
LMP-Class- 111 Precision Motorsport LMP Lola Aston Martin
- 112 Three Sixty Racing Pescarolo
- 113 Pharma-Racing Audi R10
- 114 VorteX-Motorsports LMP II Pescarolo
- 115 AllStar Racing Team LMP Peugeot 908
- 116 Online-MotorSport.com Pescarolo
- 117 G-R-L F1 Audi R10
- 118 Precision Motorsport LMP 2 Lola Aston Martin
- 119 Ace Racing Lola Aston Martin
- 120 R2D2 Racing Peugeot 908
- 121 BP-Motorsport LMP Pescarolo
- 122 F1-Liga.de Team Audi R15
- 123 VorteX-Motorsports LMP I Audi R15
- 124 GMSL Racing Team 1 Audi R15
- 125 Team Europa-Liga 1 Audi R15
- 126 online-simracing.de 1 Audi R10
- 127 Gentlemenraceclub LMP Audi R10
- 128 XtremeRacers.info LMP Peugeot 908
- 129 SimSync PRO Racing Peugeot 908
- 130 team.vrace.de Lola Aston Martin
-
-
-
-
-
Neuste Infos von franky und vom team.vrace.de
ghostboard.de/GhostBoard/index…1e864ee3209afa5d0b71e70da> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
-
So kommen ich auch hier mal zum Abschluss. Hier nun das inoffizielle Ergebnis des gesammten geteilten Events. Ergebnis Mit P10 gerechnet P7 ist nun geworden damit sind wir sehr zufrieden und können nun das nächste Projekt angehen. CU On track
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher