Headset
-
-
Ich habe mir das hier zugelegt....
Ich bin sehr zufrieden...
logitech.com/de-de/speakers_audio/headphones/devices/5848
amazon.de/gp/offer-listing/B00…7732&sr=8-1&condition=new -
-
-
ich hab das hier: sennheiser.com/sennheiser/home…-gaming_500922?Open&row=z
is bereits mein drittes headset überhaupt. bin sehr zufrieden...der sound is hammer!
-
-
-
-
-
-
-
-
... indem Du ihn fragst: "Hörst Du mich?" Wenn er ja sagt dann ja, wenn er nein sagt dann lügt er und wenn er gar nix sagt dann hört er dich nicht.
usb brauchst Du meiner Meinung nach nur, wenn du Sound/Musik am PC auch z.B. über Anlage hören willst, aber ich habe so einen Adapter, wo ich umschalten kann, ob Soundausgabe in Headset oder in Verstärker geht, kostet so 10€ und ist meiner Meinung nach billiger als Headset mit eingebauter Karte/usb zu nehmen -
... indem Du ihn fragst: "Hörst Du mich?" Wenn er ja sagt dann ja, wenn er nein sagt dann lügt er und wenn er gar nix sagt dann hört er dich nicht.
ich dacht vlt gibts ne inet seite odern Programm um zu testen wie der andere es hört
das es geht weiß ich ja wenn ich in die Systemsteuerung gehe> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
-
oder du gehst einfach bei den einstellungen, dann unter aufnahme glaub ich und dann haste da ne dezibelleiste und drunter einen button "Sprache testen"...da kannste auch wählen zwischen Dauerübertragung, Sprachaktivierung und mit Taste aktivieren.....dann drückste einfach den Button und dann redest du....sobald sich die Leiste da färbt, also dezibel anzeigt, funzt es....
in der regel hörst du dich auch selbst, muss halt nur das Mikro mal bissl näher an den mund halten -
-
So einen Guten test finde ihr hier tweakpc.de/hardware/tests/head…eedlink_medusa_nx/s01.php.
Keep Fighting Michael
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0