F1Rft 2010
-
-
-
-
-
-
Releas am Sonntag 11 September hier nach dem Rennen dort.
-
-
-
-
-
Ich bin jetzt ein paar Runden Onboard mit dem Force India in Singapur gefahren. :smilie26:
FSone ist Müll dagegenIh liebe RFT :laola:
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
:popcorn: -
-
-
-
-
-
Oder f12010. wir sind eh nie mehr wie 12 mann
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
:popcorn: -
So nach langen anstrengenden wochen in denen ich viel arbeiten musste einen skin fürs 24h rennen machen und neben bei noch dafür trainiert habe
und desweiteren habe ich noch ein trikot designt. Dies war auch der grund warum ich in letzter zeit so wenig aktiv war aufm board dafür sorry.
Aber nun geht es wieder los
So habe mal den Mod getestet und kann auch nur sagen sau geil.Ich glaube mit diesem mod werden wir nächstes jahr packende duelle sehen.
Die autos sind besser kontrollierbar und wenn man es mal leicht versaut hat tritt man noch mal einwenig fester auf die bremse und dann schaft man es auch den vordermann nicht abzuräumen.
Ich freue mich schon auf das erste rennen
mfg darthkali> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher