24 H De la Sarthe 2010
-
-
Also ein 24 h Rennen heist natürlich nicht das man auch 24 da sein muß deswegen um so mehr um so besser.Dennoch is Zeit Notwendig.Denn man muß wie gesagt 2 Qualirennen bestreiten.Wobei da in der ab dem 27 April bis zum Event 2-3 Rennen statt finden.Also viele Rennen von denen nur 2 gefahren werden müßen.Und dieses dauern dann immer 2h .Und auch da sind Fahrerwechsel erlaubt also muß auch da keiner die 2h voll absolvieren und wird dennoch gewertet.
-
-
-
-
-
-
Wie machen wirs denn nun eigentlich
wegen Ghost Team
Wenns so bleibt sind wir 3 Fahrer
du (Franky)Alex B und ich
wenn du in 2 Teams fahren darfst und willst
mann könnt ja auch mal den hoffman fragen ob er lust hat ist ja schon 24h rennen gefahren> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
-
-
die gibt es doch noch net und franky wird mit Sicherheit nicht die momentane Testversion rausrücken
Franky wenn du nichts da gegen hats fahr ich auch gerne mit im Team Ghost
ansonsten können wir dat sicherlich machen> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
Naja wenn der mod erschienen ist dann testen wir mal dann werden wir sehen wer alles gut klar kommt und dann noch lust hat
PS es gibt keine Hilfen: Traktion ABS ist alles aus
und mann muss in der Cockpit-Ansicht fahren
nur Schaltung und Kupplung kann man auto machen wenn ich mich jetzt nicht irre> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
darthkali schrieb:
Naja wenn der mod erschienen ist dann testen wir mal dann werden wir sehen wer alles gut klar kommt und dann noch lust hat
PS es gibt keine Hilfen: Traktion ABS ist alles aus
und mann muss in der Cockpit-Ansicht fahren
nur Schaltung und Kupplung kann man auto machen wenn ich mich jetzt nicht irre
Sagt bescheind wenns los geht zum testen.
Keep Fighting Michael
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-